Jahrgang 2019/20

Vilma

Hotellerie und Tourismus

Name: Vilma Chunca Ima

Geburtsdatum: 23.02.2001

Geburtsort: Pataquehuar

Familie: Vater & Mutter, 5 Geschwister

Warum Hotellerie und Tourismus?: „Weil ich es mag, Betten hübsch zu machen.“

Vanesa

Hotellerie und Tourismus

Name: Vanesa Huaman Rosales

Geburtsdatum: 29.05.2002

Geburtsort: Urcos

Familie: Mutter, 1 Bruder, 3 Schwestern

Warum Hotellerie und Tourismus?: „Ich mag den Arbeitsbereich und es ist mein größtes Ziel in meinem Leben, in diesem Beruf zu arbeiten.“

Maribel

Gastronomie

Name: Maribel Huittoccollo Huaracconi

Geburtsdatum: 19.03.2002

Geburtsort: Quiquijana

Familie: Mutter & Vater, 3 ältere Schwestern

Warum Gastronomie?: „Ich liebe es zu kochen, und habe ein bestimmtes Ziel vor Augen.“

Ivan

Hotellerie und Tourismus

Name: Ivan Soncco Apaza

Geburtsdatum: 16.11.1999

Geburtsort: Quiquijana

Familie: Keine Eltern, 3 Schwestern, 4 Brüder

Warum Hotellerie und Tourismus?: „Ich mag es Zimmer herzurichten und möchte in diesem Beruf professionell arbeiten können.“

Dina

Hotellerie und Tourismus

Name: Dina Holgado Mamani

Geburtsdatum: 07.12.2002

Geburtsort: Quiquijana

Familie: Mutter & Vater, 8 ältere Geschwister

Warum Hotellerie und Tourismus?: „Weil ich gerne Zimmer aufräume und putze, und es mag, wenn alles ordentlich ist.“

Héctor

Fahrzeugführer von schweren Maschinen

Name: Héctor Anibal Luna Yapura

Geburtsdatum: 28.09.1998

Geburtsort: Quiquijana

Familie: Mutter & Vater, 7 Geschwister

Warum Fahrzeugführer von schweren Maschinen?: „Weil ich großes Interesse an schweren Maschinen habe und wissen möchte, wie man diese bedient.“